top of page
  • AutorenbildKati Fry

Puppenspieler

Wie eine Puppe

Tut was du willst

Ein Instrument

Das Bedürfnisse stillt.

Beste Freundin,

Hör mir immer zu,

Jetzt hab ich genug,

Lass mir meine Ruh.


Wie eine Puppe.

Ein Sexspielzeug

Sei immer bereit

Wenn sie mich zurückweist

Dann kommt eine Zeit

Eine Zeit, in der du nur mir gehörst,

Alle schaun weg,

Und niemanden stört's.


Wie eine Puppe

Gestern noch gemocht

Heute dringend gebraucht

Morgen in der Ecke

Die Spieler abgetaucht.

Einmal nutz ich dich,

Dann leih ich dich aus,

So wie grad nötig,

Unser Nutzen daraus.


Wie eine Puppe

Ein Zeitvertreib

Der euch Luft verschafft

Wenn die Spucke wegbleibt

Immer da, allzeit bereit,

Auch wenn innerlich

Alles jämmerlich schreit.


Wie eine Puppe,

Die nur Zwecke erfüllt,

Die man nur liebt,

Bedürfnisse stillt.

Einseitig, ego,

Und wenig geliebt,

Das Püppchen

Das dir Macht und

Befriedigung gibt.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blessings

Post: Blog2_Post
bottom of page