top of page
  • AutorenbildKati Fry

Glück

Aktualisiert: 2. Jan. 2020

Wenns still ist in mir,

Die Welt im Reinen,

Im Hier und Jetzt,

Ich fürchte keinen.

Angekommen,

Sehe klar,

Nichts verschwommen,

sage ja.


Die Gedanken völlig frei,

weder laut noch Grübelei,

baue auf das,

was ich fühl,

halt nicht fest,

die Füße still.


Ist das Glück oder Ist das zu leise?

Geht Glück auch auf die stille Weise?

Braucht's nicht doch eher ein Feuerwerk,

von dem ich jeden Funken merk?


Für mich ists Glück,

Wenn Stille herrscht,

Vertrauen meine Angst beherrscht,

Ich sein kann,

Wer ich wirklich bin,

Dann macht das alles Wirklich Sinn.

In dem Moment dann innehalten,

das Glück erkennen,

in kleinsten Gestalten.

Zu sehn, was Glück in Wahrheit ist,

Und wann du wirklich glücklich bist.


August 2019



172 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Blessings

Post: Blog2_Post
bottom of page